Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leo13 am 06.03.2006, 20:35 Uhrzurück

so kommt man auch an Geld - *schüttel*

Bauer verfüttert Leiche an Schweine
29-Jähriger gibt als Motiv Geldnot an

Homberg - Ein Landwirt in Nordhessen hat die Leiche eines Rentners zerteilt und an seine Schweine verfüttert. Der 29-Jährige aus Fritzlar im Schwalm-Eder-Kreis gestand, auf diese Weise die Rente des 73-Jährigen ein Jahr lang weiter kassiert zu haben, sagte er der Polizei. Nach den bisherigen Ermittlungen hat der Landwirt den Rentner aber nicht getötet. Der alte Mann starb demnach eines natürlichen Todes.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten