Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.09.2016, 10:45 Uhr

So ist es

Du hast so recht.

Genau diese Entwicklung sehe ich hier auch rasant um sich greifen.
Von Unverhüllung über Kopftuch über lange Mäntel über Tschador zur Vollverschleierung. Das Straßenbild verändert sich massiv.

Und glaubt denn wirklich jemand, kleine Schülerinnen verstecken ihre Haare oder ihren ganzen Körper freiwillig?
Der Druck durch Vater, Bruder, Clan, männliche und auch weibliche muslimische Mitschüler wird steigen, je mehr "ehrenhafte" Muslima unterwegs sind.
Auch die Erlaubnis, kopftuchtragende Lehrerinnen zuzulassen, ist ein ganz schlechtes Signal.

Unsere vermeintliche Liberalität und Toleranz bedeutet weder für Muslima noch für unsere Mädchen Gutes.

Unsere Gesellschaft wird sich immer mehr spalten statt vermischen.
Ich möchte nicht, dass meine Töchter als unehrenhafte Schlampen angesehen werden und es ihnen recht geschieht, wenn sie ins Gebüsch gezogen werden sollten.
Meine Große zieht sich jetzt schon öfters bedeckter an, wenn sie hier abends noch durch die Stadt zum Bus muss.
Und sie hat schon geäußert, dass sie das Gefühl habe, vob manchen Muslima "gejudget" zu werden.
Das ist nicht die Welt, die ich meinen Kindern hinterlassen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.