Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 06.12.2005, 14:58 Uhrzurück

so ist der Nikolaustag bei uns

In manchen Familien gibts Geschenke, die völlig übertrieben sind da die schließlich der Weihnachtsmann bald bringen soll.

Der Nikolausi kommt bei uns erst am nachmittag, wenn Papa zu hause ist. Er will die Kleinen strahlen sehen und die Großen sind auf der Arbeit und kommen auch erst später.

Bei uns gibts Leckereien in die Stiefel für alle Familienmitglieder. Die 2 Großen (17 und 19) und mein Partner bekommen etwas mehr da sie große Füße haben und n tollen Duft für die 3 Männer.
Die 2 Kleinen (22 und 35 Monate) bekommen nicht zu viel zum Nachen und ein kleineres Spielzeug.
Mama hat alles besorgt und liebevoll verpackt, wird den Nikolaus spielen, alle überraschen aber ich wette mein Stiefel bleibt leer...
was aber nicht so schlimm ist, weil ich gern andere überrasche und mir ne leckere Flasche Bayleys zum Genießen gönnen werde.

Was unternehmen mit dem Partner?
Schön wärs? Ist bei uns wege der Kleienn uns Babysittermangel nicht drin. Es wird maximal nen netten Abend geben, was sich wohl auch in Grenzen halten wird, da die knapp 3jährige grad Schlafschwierigkeiten hat.

Euch und euren Familien wünsch ich nen schönen Nikolaustag.

Kerstin,
die allerdings nach 2 Bayleys den Kanal voll hat und aus der Übung ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten