Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 29.09.2003, 23:36 Uhrzurück

Re: So ist das.....

genau, das ist wie mit der Kirche. Geld für die Armen hamse nich, aber Gold für den Innenausbau der Kirche ist immer da.
Das ärgert mich maßlos.
Kann man da nicht was machen? Wir erreichen hier über das Internet so viele Menschen...hab nur keine Ahnung wie das praktisch gehen soll...vielleicht ne Flut von Unterschriften oder so? keine Ahnung, irgendwas wo die drauf reagieren müssen?
Bevor die so gross tun, sollen die erstmal selber mit anpacken. Deren Frauen haben auch keine Probleme mit Kindererziehung und Job. Haben Privatlehrer, Kindermädchen etc.
was machen die den ganzen Tag? Hier mal ne Hand schütteln, da mal quatschen, im Büro sitzen zum Meeting und ne nette Frau bringt Kaffee ?? Und bloss nicht gegen den Strom schwimmen, es könnte ja böses Blut geben.
In in Interviews noch mit prahlen, das sie ja auch mal was bodenständiges gelernt haben. Supi, ein Hoch auf unser Land.
In unserem Land sitzen Menschen auf der Strasse und frieren im Winter und die Spitzenverdiener und die Politiker sitzen mit dem Hintern auf der Heizung und diskutieren über die Arbeitslosenzahlen. Na, denen kann ja nichts mehr passieren.
ICh frage mich nur, warum ist das immer noch vielen egal?? Wie kann man da resignieren und sagen, das kann man nicht ändern, also rege ich mich nicht drüber auf. Sind das die, die auch nicht wählen gehen?

LG Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten