Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von klingenstaedterin am 29.09.2003, 23:06 Uhrzurück

So ist das.....

wenn sie noch nicht so weit oben sind, haben sie noch gute Ideen und wenn sie selbst regieren sind sie sich erstmal selbst am nächsten und erhöhen sich die Diäten. Da sie zu den Spitzenverdienern gehören, werden sie sich selbst auch nicht mit höheren STeuern belasten und da sie wahrscheinlich alle Privat versichert sind, macht ihnen die Gesundheitsreform auch nichts aus.

Die lieben Politiker.

Was ich auch immer nicht verstehe ist, warum Krankenkassen z.B. immer wieder neue Gebäude bauen die noch prunkvoller sind. Das ist doch auch von unseren Kassenbeiträgen. Und für unsere Gesundheit bleibt nichts übrig, dafür werden die Beiträge dann erhöht.

Warum mußte es eine so wahnsinns Glaskuppel auf dem REichstagsgebäude sein? Von einem Stararchitekten? Sicherlich muß das Ding repräsentieren, aber wenn doch kein Geld da ist, kann man ja auch mal kleiner Schrauben, oder?

Ich fand den Denkansatz, dass Kinderlose sich fürs Alter teilweise selbst absichern müssen ebenfalls logisch und klasse!

Sie profitieren von dem Geld, das wir in unsere Kinder stecken, verprassen Ihr Geld für sich selbst und ihre Rente wird von unseren Kindern finanziert. Warum ist das nicht durchgekommen?

Ich könnte mich jeden Tag aufregen!

LG conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten