Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.04.2014, 16:45 Uhr

so halb und halb

also, ich habe eben auf ein frisches Broetchen Schinken gegessen, als mir das einfiel, dass Karfreitag ist, da habe ich mich etwas unwohl gefuelt

grosses essen gibt es Kabeljauwfilet, wobei man bei knapp zwei Kilo fuer die Familie auch nicht richtig von fasten sprechen kann, aber wir essen gerne Fisch.

Dazu Bohnen, da lasse ich heute den Speck weg, aus Prinzip, sonst meistens aus Zeitnot.

aber jedenfalls, ich bin auch nicht mehr so christlich wie als Kind, sitzt mir aber in den Knochen, bei mir eher vorsichtshalber, will nicht provozieren, kanns nicht erklaeren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.