Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.12.2005, 20:16 Uhrzurück

So, hab´s gerade in den Nachrichten gehört

und bin noch entsetzter. Hab zwar von der CDU noch nie viel gehalten, auch vor allem in Bezug auf Umweltschutz schon gar nicht. Aber Seehofer fand ich noch einen der sympathischereren Figuren. Nun nicht mehr!
Oh Mann, im Großen wie im Kleinen. Der CDU geht´s nur ums Geld. Ist bei uns im Gemeinderat nicht anders. Wenn wir da mit ökologischen Vorschlägen kommen (bei Neubau Grünbedachung, Regenwasser sammeln, Fotovoltaek etc) da lächeln sie nur hämisch. Die VErwaltung übrigens auch. Und rechnen uns dann vor, wieviel es kostet und wie lange die Amortisierungszeit ist. HALLO??? Geht es bei der Amortisierung nur um GEld? Oder vielleicht auch um Umweltverträglichkeit? Was zählt denn in der Zukunft? Eine Welt in der wir noch leben können? Essen, welches wir noch essen können? Oder einfach nur der schnöde Mammon?

Ach, ich komme schon wieder vom Thema ab....

VErzweifelte Grüße Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten