Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 08.12.2005, 20:09 Uhrzurück

So eine SCHEISSE!!!!!!!

Hallo,

schlimmer gehts echt nimmer.

Mein Vater hat einen Nachfolger für die Praxis bekommen. Dieser wollte das gesamte, RIESIGE Haus und den großen Garten übernehmen, und die Praxis ab Januar weiterführen. (Das Haus ist aus dem Jahr 1903)
Tolle Sache, er hat seine Prüfung geschafft, und mein Vater und seine Freundin haben das Häuschen gekauft, daß sie sich erträumt hatten. Und hätten noch ein gutes finanzielles Polster gehabt.

ABER: Die Zulassungsstelle hat dem Nachfolger die Ausstellung der Zulassung verweigert. Er sei dieses Berufes "nicht würdig". Gegen ihn laufen anscheinend mehrere Verfahren (möchte nicht ins Detail gehen).
Wenn man das anfechten will, dauert es mehrere Monate bis 2 Jahre, bis es überhaupt zu einem Verfahren kommt.
Mein Vater hat dort angerufen, aber die Entscheidung steht fest.
Jetzt sitzt er da mit 2 Häusern, ohne zu wissen, WANN er aufhören kann zu arbeiten. Und muß wieder nach einem Nachfolger suchen. Mann, er tut mir so leid.

So ein F+++mist passiert bei uns immer um Weihnachten herum.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten