Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.04.2005, 10:04 Uhrzurück

Re: so ein schlechter Tagesanfang!

Hallo,

wenn das Ende wirklich so nah ist: Fragt mal, ob Paul nicht ausnahmsweise mit darf. Als mein Opa starb, durften die Urenkel ausnahmsweise zum Abschiednehmen mit auf die Station. Ich fand das sowohl für die Kinder, als auch für meinen Opa sehr schön. Wobei eines zu bedenken ist: Wenn die Uroma zu sehr "entstellt" ist, müßte man abwägen, ob Paul das wirklich verkraftet.

Ist es gar keine Option, sie nach Hause zu nehmen? Mein Onkel starb an Krebs. Als klar war, daß im KKH nichts mehr für ihn getan werden konnte, hat meine Tante ihn mit nach Hause genommen, wo er dann starb, seine Frau und seine Kinder um ihn herum. Die Kinder waren damals schon größer, aber sie schwärmen immer noch von dem unwahrscheinlich friedlichen Tod ihres Vaters.

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten