Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paularmandugolysandre am 15.04.2005, 7:23 Uhrzurück

so ein schlechter Tagesanfang!

also. alles fing toll an heute früh, bis vor kurzem, wo meine SM mich anrief. sie hat gestern Abend den KKh angerufen, zu erfhren, ob seit dem Nachmittag etwas mit Uroma (ihre MAma) war. und da antworte ihr den artz, sie solle mit dem Schlmmsten zählen, sie hätte atemprobleme und ihre Naht wäre immer noch nicht zugewachsen,(seit 3 Wochen), was völlig annormal ist...er fragt sie, eine Entscheidung zu treffen wegen künstliche Beatmung oder gehen lasse, ob oma eine Patientenverfügung hat (hat sie aber nur Seite unterschrieben, weil sie keine Kraft hat)
wir gehen heute nachmittag im KKh sie zu besuchen aber, ich weiss nicht wie ich für sie Bzw für Thomas und meinen Schwager da sein kann, und wie wir es Paulchen erklären können.er ist so klein, er liebt sie aber abgöttisch seine Uroma und er versteht schon nicht, wieso wir ins KKh regelmässig fahren, aber er sie nicht sehen darf (kinder sind auf der Intensivstation nicht erwünscht). konnt ihr mir helfen? es ist echt zu heulen. sie ist für mich auch wie meine Oma, ich habe schon 2 Opas und 1 Oma verloren, die letzte Oma ringt auch bereits mit dem Tod...ich hoffe, der Tag wird besser werden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten