Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.03.2006, 15:12 Uhr

so ein Bußgeld bringt dann auch voll was *g*

wenns Kätzchen die VG mit nach Hause bringt :o) Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich keine Katze mehr habe und mir wenigstens um DEN Punkt keine Gedanken mehr machen muss.

Ich war ebenfalls, bis gestern, keiner der Paniker. Habe trotzdem schön mein Hühnchen gegessen und lecker Frühstücksei, werde das auch weiterhin tun. Bei BSE damals kams auch erst Jahre später raus, nur da hatte ich Jahre zuvor schon tonnenweise Rind in London gegessen *g*

Natürlich macht mir das Thema Angst. Wir machen uns Sorgen um Atombomben und sterben am Ende vielleicht alle wegen so einem Drecksvirus. Keinen Bock drauf! Aber, was kann ICH persönlich tun? Gor nix. Keine Vogelscheiße fressen, kein putziges Hühnchen streicheln... für mich eh Sachen, die ich von Grund auf net mache.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.