Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vera & Kids am 19.03.2003, 9:48 Uhrzurück

Re: So, das wars nun- die AMis wollen ja unbedingt den Weltfrieden bedrohen...

Hmmm, man könnte es als "notdürftige" Erklärung für einen indierekten Angriff seitens des Iraks nehmen. Allerdings doch arg fragwürdig, finde ich! Dann müßte man ja über kurz oder lang jeden angreifen, in Selbstverteidigung, versteht sich, der den Angriff auf die USA gutgeheißen hat (auch wenn es nicht offen gesagt wurde) oder mit Bin Laden und anderen Terroristen sympathisiert. Nun ja denn, dann steht uns wohl noch einiges bevor. Aber vielleicht ändert sich ja angesichts der neusten Nachrichten (Saudi-Arabien) doch noch etwas in letzter Sekunde (*Fünkchen Hoffnung*)

Gruß

Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten