Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 18.03.2003, 16:46 Uhrzurück

Re: So, das wars nun- die AMis wollen ja unbedingt den Weltfrieden bedrohen...

Wie war das noch? Irak hat wochenlang behauptet keine rollenden Labore zu haben und was war am Samstag - da uebergeben sie Unterlagen ueber rollende Labore. Aehnlich war es mit den mit Giftgas gefuellten Bomben. Die lagen da einfach so rum und man hat sie per Zufall gefunden?! Und warum entwickelt der Irak so eine Drohne, wenn er friedliebende Absichten hat? Wollen die damit Voegel beim Brueten ausspionieren?

Wieviel Beweise das der Irak luegt, braucht es denn noch?!

Niemand sagt hier, dass die Bevoelkerung kaputt gebombt werden soll. Es dreht sich um die Fuehrungsriege des Landes. Ja, es wird wahrscheinlich auch Zivilisten treffen - leider - aber das ist nicht die Schuld der USA, sondern die von Saddam! Saddam kuemmert sich nicht um das Wohl seines Volkes. Die USA haben dagegen schon angekuendigt, dass man der Bevoelkerung sofort helfen will mit Lebensmitteln, medizinischer Versorgung und beim Wiederaufbau - mehr als Saddam je gemacht hat. Und es wurde nochmal klargestellt, dass die Oelfelder DEM IRAKISCHEN VOLK gehoeren.

Ich hoffe, dass alles schnell und relativ unblutig vorbei sein wird. Und nein - ich freue mich NICHT ueber irakische Tote, wie wir wieder mal von einem freundlichen Forumsteilnehmer unterstellt wurde. Die Irakis werden zum groessten Teil die Amerikaner als Befreier begruessen, wie damals die Kuweitis, die den SOldaten um den Hals gefallen sind und sich bedankt haben.

Ich goenne den Irakern ein freies Leben, ohne Angst vor Saddam.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten