Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Yasemina am 18.03.2003, 12:45 Uhrzurück

So, das wars nun- die AMis wollen ja unbedingt den Weltfrieden bedrohen...

Nach den heutigen Tagesblättern zu urteilen, könnte es schon morgen Nacht losgehen. Ich finde das alles so grauenvoll, die UNO hat kein OK gegeben, aber die Amerikaner machen einfach, was sie wollen (und natürlich immernoch mit Unterstützung von GB und Spanien). Ich bin mir sicher, daß sie das schwer bereuen werden.
Wir alle werden darunter leiden müssen, und ich habe jetzt schon eine Heidenangst davor- um meine Kinder, um meine Familie.
Wie muß jetzt nach den neusten Schlagzeilen erst einer Bekannten von mir und ihrem irak. Mann (aus Bagdad!) gehen. Seine Eltern leben in Bagdad und wollen sich im Keller des Hauses verschanzen. STell Euch das nur mal vor- ich könnte heulen und gleichzeitig Bush ins Gesicht kotzen.
Es ist alles so ungerecht.
Lg, Y.

Hoffentlich bekommen die richtigen Leute ihre Strafen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten