Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 25.03.2005, 15:33 Uhrzurück

So, Schwoba, jetzt muss ich doch noch mal....

Du kannst es ja nicht wissen (*gfg*), aber auch beim Kaiserschnitt hat man Schmerzen !
Und ich sehe es so: ich muss das Kind zur Welt bringen und ich möchte bitte entscheiden, auf welche Art, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt. Aber das siehst Du ja auch so.
Ich bin vor der OP über alle möglichen Folgen aufgeklärt worden. Erzählt man eigentlich Schwangeren, was eine Spontangeburt für sie und (im schlimmsten Fall für das Kind) für Folgen haben kann ? Sorry, das ist jetzt etwas unsachlich aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Frauen, die sich für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden, sich mehr über mögliche Geburtsfolgen informieren.
Klar ist die "Spontangeburt" (übrigens ein schönes Wort, oder ? *gg*) die "normale" Form. Aber auch nicht ohne Risiko.
So, und @maleja: Donnerstag können wir ja dann weiter diskutieren *gg*
LG
Susu
P.S. zu Posh Spice: ich kann sie nicht leiden, aber wenn schon ein WKS wieso soll SIE nicht den Termin aussuchen in Absprache mit den Ärzten. Die Ärzte gucken doch sonst in ihren OP-Kalender und bestimmen den Termin. Wo ist der Unterschied ? Und wenn IHR Wunschtermin bedeutet, dass ihr Mann dann bei der Geburt dabei sein kann, ist das doch auch ok, oder ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten