Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 15.09.2011, 22:35 Uhr

So, Fußballkarriere beendet

Hallo,

wie alt sind die Jungs den?

Wir haben den Sportverein in vertretbarer Nähe. Sogar Kind 3 (jetzt 8) fährt schon alleine zum Training. Und wir haben es ähnlich: Montag und Mittwoch Fussball, normalerweise Dienstag und Freitag Judo (aber der Trainer ist krank und Kind 1 hat keine Lust auf Ersatztraining am Do. ) Für Kind 2 will ich jetzt Musikunterricht besorgen. Der hat keine Lust auf Sport, ich möchte aber das er auch was macht.

Am meisten freue ich mich wieder auf den Winter und darauf das ich dann Sonntagsmorgens um 8.00 Uhr auf irgendeinem Fussballturnier sitzen darf. Echt ich freu mich gaaaaannnnzzz wahnsinnig *ironieoff*

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.