Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 15.09.2011, 22:35 Uhrzurück

Re: So, Fußballkarriere beendet

Hallo,

wie alt sind die Jungs den?

Wir haben den Sportverein in vertretbarer Nähe. Sogar Kind 3 (jetzt 8) fährt schon alleine zum Training. Und wir haben es ähnlich: Montag und Mittwoch Fussball, normalerweise Dienstag und Freitag Judo (aber der Trainer ist krank und Kind 1 hat keine Lust auf Ersatztraining am Do. ) Für Kind 2 will ich jetzt Musikunterricht besorgen. Der hat keine Lust auf Sport, ich möchte aber das er auch was macht.

Am meisten freue ich mich wieder auf den Winter und darauf das ich dann Sonntagsmorgens um 8.00 Uhr auf irgendeinem Fussballturnier sitzen darf. Echt ich freu mich gaaaaannnnzzz wahnsinnig *ironieoff*

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten