Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jo2003 am 12.03.2006, 7:44 Uhrzurück

Slobodan Milosevic

Ob es gut ist oder nicht können wir "Deutsche" wohl kaum beurteilen. Wir kennen Slobodan Milosevic nur von den Medien, gekannt hat ihn niemand.
Ich war letztes Jahr in Bosien und habe noch viele "Kriegsreste" gesehen. In Kroatien sieht es nicht anders aus. Krieg ist immer schlimm - besonders für die Zivilisten. Das ganze ehemalige Jugoslavien ist verarmt und viele Leute holen sich verseuchtes Wasser aus dem Brunnen... ich habe noch nie so was vorher gesehen - schrecklich. Daran ist Slobodan Milosevic bestimmt nicht alleine schuld.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten