Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 20.10.2017, 22:28 Uhr

Sinnlosposting: Wenn alte Menschen verfallen... ich kann damit nur schlecht

Ja ich kenne das. Bei meiner Oma war es so. Sie war immer lebenslustig,hatte immer gerne uns Enkelkinder um sich herum und ist lange überall mit dem Fahrrad hingefahren.

Dann fing es langsam an,sie möchte vieles nicht mehr, wollte keinen mehr sehen und wenn jemand da war hat sie viele Sachen etliche Male erzählt oder wusste keine Namen mehr

Irgendwann konnte sie nicht mehr alleine sein,es war zu gefährlich und sie zog zu meiner Tante da diese nicht arbeitete und am meisten Platz hätte,alle anderen waren aber immer da zum helfen.

Es wurde immer schlimmer,sie konnte nichts mehr,wenn man sie nicht erinnert hätte,dann hätte sie sogar vergessen zu Essen und zu Trinken. Und ihr Wesen war schrecklich,sie war nur noch schlecht drauf und hat alle um sie herum nur beleidigt und angeschrien.

Sie war krank aber ich fand es schlimm mit anzusehen wie sehr es Bergab ging.

An ihrem Geburtstag waren alle Kinder und Enkel da und sie war wie früher. Abends ging sie fröhlich ins Bett und ist am nächsten Tag nicht mehr aufgewacht.

Die Wesens Veränderung war schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.