Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 24.05.2011, 19:56 Uhrzurück

Re: sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

gar nicht! Hab das mehrfach hinter mir und das dann nimmer zu Ende gesoffen, 3-4 Liter waren das immer, die man saufen mußte, keiner konnte mir nachweisen es nicht getan zu haben, wurde auch nie vermutet Wenn ich mich entleeren will, tuts nen halben Liter Sauerkrautsaft auch, schmeckt auch nicht, ist aber weniger:-). Nase zu und weg damit, vor die Toilettentür stellen, und bis zu ner halben Stunde warten, fertig .
Toilette ist wohl zur Zeit ein absolut aktuelles Thema und Konsistenzen:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten