Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 24.05.2011, 19:55 Uhr

sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

Leider keinen Tip, aber mein Mitgefühl....ich mußte auch mehrfach würgen als ich das Zeugs reinbekommen mußte. Brauchst Du nur noch heute abend das Gesöff zu Dir nehmen ?? Ich mußte damals noch nachts aufstehen und noch mal "weißnichtmehrgenau" wieviel Liter trinken.

Sollte es bei mir mal wieder anstehen, merke ich mir den Tip mit dem Strohhalm....Multivitaminbrausezeugs drin, stelle ich mir schräg vor.


Alles Gute morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.