Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bauernfreund am 24.05.2011, 19:28 Uhrzurück

Re: sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

bedingt durch meine Erkrankung und der dadurch nötigen vielen CT´s kann ich sagen das es mit einem Strohhalm deutlich besser trinkt. Man kann dann das Zeug direkt in den Hals laufen lassen ohne das es sich lange auf der Zunge aufhält. Somit kann es dann auch nicht den schrecklichen Geschmack verteilen.
Mich haben zwar die AH beim Ct schon immer komisch angeschaut , aber nach dem 15 CT hat man mir das Kontrastmittel schon mit Strohhalm serviert.

Also das wäre mein Tipp.

Lieben Gruß und du wirst sehen es ist alles halb so wild
Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten