Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Honey21 am 21.10.2004, 1:17 Uhrzurück

Re: Sind unsere Kinder nichts mehr Wert?

Also ich finde alberto hat Recht!!!!
Es ist doch wirklich so das heutzutage ein Dieb mehr Strafe bekommt als ein Vergewltiger oder sogar Mörder. Da wird auf UNZURECHNUNGSFÄHIG gemacht und die armen hatten doch so eine schlimme Kindheit. Achso und dann haben diese Ar**** das Recht zu morden oder zu vergewaltigen ?? Dann kommen sie in eine Anstalt net mal in den Knast also ich versteh das net. Geb euch mal ein Link lest euch mal genau die Seite durch und dann wisst ihr was ich meine. Das ist von der kleinen ermordeten Jessica die Seite die mit einem Schraubenzieher vom Nachbar und Freund ermordet wurde.

http://www.jessicapopp-metzels.com/Geschehen.htm

LG Svenja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten