Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reallevy am 19.10.2004, 8:48 Uhrzurück

Re: Sind unsere Kinder nichts mehr Wert?

Tja lieber alberto_miguel, so ein Thema darf man nicht aufwerfen. Da werden die Augen verschlossen. Darüber möchte keiner reden, es hat ihn ja noch nicht selbst betroffen.
Man spricht über vieles und viele Themen empfindet man als streitbar, aber nicht dieses. Da wird sich ganz schnell distanziert.
Was der Bundeskanzler macht ist mir eigentlich egal. Wenn er 154 Euro kassiert – na gut, es macht mich auch nicht ärmer.
Und was Kinderschänder-und Mörder angeht - Todesstrafe, das ist das Einzige was diese Menschen stoppt.
Und wenn sich jetzt jemand auf die Füße getreten fühlt – damit kann ich leben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten