Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 18.10.2004, 15:54 Uhrzurück

Re: Sind unsere Kinder nichts mehr Wert?

Na, ich muss mich mal SChwoba-Papa anschließen, das ist ja doch ziemlich wüst und wild, was du da zusammenschreibst.
Aber nur mal zu Deiner Beruhigung: Dein Kind hatte wahrscheinlich nie bessere Chancen, groß zu werden, als hier und heute.
Die Gefahr von Mißbrauch ist objektiv auch nicht gestiegen, die mediale Verarbeitung hat sich allerdings verändert.
Also, beruhig Dich, gönne der Tochter unseres Bundeskanzlers ihr Kindergeld und hör auf Dir zu wünschen, dass in den Haftanstalten Gewalt und Vergewaltigung zunehmen. Das nützt keinem was außer denen, die weitere Verrohung begrüßen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten