Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alberto_miguel am 18.10.2004, 14:54 Uhrzurück

Sind unsere Kinder nichts mehr Wert?

Man steht frühs auf,hat seinen Sonnenschein neben sich und ist glücklich.
Dann liest man Zeitung,und man könnte heulen.Man schaut zu seinem Sonnenschein und sagt sich "schon wieder eine arme kleine unschuldige Seele".
Die Nachrichten kommen,wieder ein Kind das ermordet wurde.
...
Ganz passende Beispiele sind doch:
Pascal 5 Jahre,von mehreren Männern vergewaltigt,von einer Frau erstickt und dann wie Dreck verscharrt.
...
Michelle 11 Monate,von Mutter oder Stiefvater ins Koma geprügelt.Wird behindert sein.
...
noch ein Kleines Mädchen 7 Jahre,vergewaltigt von einem 17 Jährigen,der sie dann auch ermordete.
...
Und was machen unsere Politiker?
Mörder sollen Haftverkürzung bekommen.
Vergewaltiger gar nicht erst ins Gefängnis,ist ja so hart für die,werden ja oft selbst dann vergewaltigt.
...
Spinnen die?
Ich kann Eltern verstehen die dann Selbst Justiz ausüben.
Sind unsere Kinder denn heute nichts mehr Wert?Sind Mörder und Vergewaltiger etwa zu schützen vor der Öffentlichkeit bloß weil Sie bei anderen Häftlingen versch**** haben?

Ich habe ein kleinen Sohn,und weis eins,in Deutschland unter dieser Regierung darf und kann er nicht groß werden.
Heut zu Tage muss man doch schon aufpassen das nicht der Nachbar unser Kinder entführt und umbringt.

Was ist bloß aus Deutschland geworden?
Die Regierung sollte nicht für blöde Projekte wie die Chipfabrik Geld ausgeben sondern Gesetze zum positiven für unsere Kinder ausrichten.
Sie schäffeln Geld wärend Wir knausern müssen.
Armes Deutschland kann ich dazu nur sagen.
Schröder hat genug Geld und kassiert nun auch noch für sein Adoptivkind wo er nicht nach den Gesetzgebungen dafür gegangen ist noch 154 Euro Kindergeld...ist das normal?!?

Ich könnte heulen jeden Tag,UNSERE KINDER sollten doch schutz haben für ein unbeschwertes Leben,oder!?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten