Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.12.2005, 15:17 Uhrzurück

Re: Sind die Espressosysteme von...

Mir wurde gesagt, daß ich die auf meinem nigelnagelneuen Glaskeramikkochfeld besser nicht benutzen sollte. Außerdem habe ich das noch nie gemacht. Erklärst Du es einem Idioten mal?

Muß man die Maschinen wirklich ewig reinigen? Dann kann ich das vergessen! Ich hatte je gerade gehofft, daß die Pad- oder Kapselsysteme sauberer sind, als die Siebsysteme. Ich hatte mal (vor 15 Jahren) eine kleine Espressomaschine von Krups mit Sieb, die war superblöd zu reinigen. Ich habe sie nach 6 Monaten in den Keller verbannt, weil ich nie mehr Espresso gemacht habe wegen meiner Abneigung gegen das Saubermachen - und dann kann ich mir das auch sparen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten