Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 16.12.2005, 15:10 Uhrzurück

Re: Sind die Espressosysteme von...

Hallo,

ich würde nie nie nie nicht so ein Pad-Kapsel-System nehmen. Weil einfach auf Dauer zu teuer und z.T. kompliziert in der Beschaffung.

Ich habe die Jura Subito. Das ist wohl eine der besten Halbautomaten zu einem relativ humanen Preis.
Es gibt eigentlich nur noch einen Halbautomaten von Krups, den man empfehlen kann.

Alles andere sind Supermarkt-billig-Angebote oder sehr teure Vollautomaten für Vieltrinker.

Der Vorschlag von Christiane ist auch nicht schlecht - wenn es ruhig teurer sein darf, gibt es von diesen Aufbrühteilen auch diverse Designvarianten.

Die Milchdüse am Gerät nehme ich eigentlich nie. Ich habe auch so einen Extra-mini-Aufschäumer. Der lässt sich besser reinigen.

lg
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten