Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 11.08.2005, 10:58 Uhrzurück

Re: Sind Westdeutsche (speziell die Bayern) die besseren Deutschen?

Hallo,

besser nicht, aber anders. Das kommt einfach von der unterschiedlichen Herkunft. Unsere Generation wird es nicht schaffen, EIN Deutschland zu sehen.
Obwohl ich nur ca 50 km von der ehemaligen Grenze entfernt wohne, war ich nur einmal kurz nach der Grenzöffnung in den neuen Bundesländern (von Durchfahrten nach Berlin mal abgesehen). In meinem Kopf hört meine Heimat dort immer noch auf.

Bei unseren Kindern wird das anders sein. Die werden die Spaltung Deutschlands nicht mehr kennen.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten