Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 10:50 Uhrzurück

Sind Westdeutsche (speziell die Bayern) die besseren Deutschen?

Oder wie soll ich die Äußerungen von meinem "Lieblingspolitiker" verstehen?

Kann man ihn wirklich missverstehen?!

Ich denke, dass er mit seiner Aussage sehr eindeutig ist!

Ich sage nur Schlagworte wie - nicht intelligent - frustriert - unmoralisch (von meinem zweitliebsten Politiker)

Bin ich wirklich überempfindlich, dass ich mich angegriffen fühle?! Gerade von Menschen, die für eine Partei (bzw Koalition) stehen, welche ab September gerne dieses Land regieren will.

Was wollen die dann mit mir/uns machen - alle in eine Besserungsanstalt?!

Oder sind wir auf Grund unsere Herkunft nicht mehr zu "retten".

Ich bin ehrlich verletzt und sehr traurig, dass man auf Grund seiner ostdeutschen Herkunft, so bezeichnet werden darf.

Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten