Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 09.02.2004, 12:07 Uhrzurück

Re: Sind Schulen noch sicher??????

hallo Samika,

ich hab dein Posting nicht ganz verstanden. Die Prügeleien in Hildesheim sind doch IN der Schule passiert, nicht auf dem Schulweg.

Ich erinnere mich auch an Gewaltatacken in meiner eigenen Schulzeit (allerdings nicht ganz so krass, wie das was dort passiert ist). du solltest schon bedenken, daß oft gerade die Kinder, bei denen die Kameraden merken, daß sie von den Eltern zu sehr betüdelt werden häufig Opfer fieser Atacken (Hänseleien, aber auch schlimmeres) sind. Insofern solltest du deine Kinder ggbf eher Kampfsportkurse besuchen lassen, als sie vorm Klassenzimmer abzusetzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten