Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 13.10.2005, 22:25 Uhrzurück

Sina

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, darüber was zu schreiben, weil es hinterher eh wieder so ausgelegt wird, wie es den Herrschaften passt!

Aber egal:

jessi und ich müllten hier ne zeitlang sinnlos das Forum zu! Nachts!

Hat einige ziemlich genervt und wir haben dennoch nicht aufgehört!
Wir haben keinen beleidigt oder unter der Gürtellinie angegriffen, sondern uns sogar über uns selber lustig gemacht! Tja.. es soll Leute geben, die können über sich selber lachen! :))

Andersrum dagegen sah es ganz anders aus:
Wir wurden hier blöd angemacht und beleidigt, was uns nur noch mehr aufstachelte, rumzumüllen!

Okay.. wir wurden auf das Drängen einiger Leute hier gesperrt!

Wir haben eingesehen, dass wir übertrieben haben!

Wir haben uns "unsere Nicks mit Sternchen hinten und vorne" wieder geholt und uns hier entschuldigt!

DIE, die sich vorher über unsere "müllerei" tierisch aufgeregt und uns beleidigt und angegriffen haben, genau DIE haben unsere Entschuldigung ignoriert!

Und seitdem sticheln "einige" dauernd, wenn wir posten!
Tja.. wenn mich jemand angreift, dann "schlag" ich zurück!
So ist das!

Aber was die meisten hier super können, ist, den Spieß umdrehen!

Faseln dauernd was von Niveau und wissen selber gar nicht, wie mans schreibt!

So, das war meine Erklärung!

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten