Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flamegirl am 22.06.2005, 11:48 Uhrzurück

@Sina

Nun lass Dir mal nichts einreden! Schon garnicht so fanatisch mit "es muß doch gehen" !
Es gibt wie ich weiter unten schon schrieb soviele Menschen die ihre Tiere aussetzen oder töten weíl sie "über" sind!
Du möchtest Deiner Katze ein besseres zuhause bieten,und das ist ok! Da gibt es nichts zu diskutieren oder reinzureden wenn das Deine Entscheidung ist mit der Du leben kannst! :-)
Außerdem sollst Du Dich hier nicht aufregen weil Du schwanger bist, so !!!! *Machtwort sprech*

Wenn Du das mit der Katze nie verraten hättest,hätten sie das alles nie gewusst *gg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten