Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 03.02.2006, 12:37 Uhrzurück

@Sina26

Hi,

es hat mich echt getroffen, was du geschrieben hast und ich bewundere dich dass du es hier rein geschrieben hast.
Was dir da passiert ist, wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind.
Sorry, wenn ich frage, du brauchst auch nicht zu antworten, hast du einmal eine Theraopie gemacht und hat sie was gebracht?
War es ein naher Verwandter, der das gemacht hat?
Tut mir leid, wenn ich so direkt frage, ich würds nur gerne wissen.
Wie gesagt, du brauchst nicht zu antworten, aber du sollst wissen, dass andere deine Meinung teilen, gerade wenn ich sowas von dir lesen muss, bestärkt es mich noch mehr.
Kein Mann wird je verstehen können, was eine Frau durchmacht, wenn ihr ganzes Leben versaut wird.
Und komischerweise stellen sich hier gerade die Männer quer.
Ich lese hier nichts von einer alternativen Bestrafung, Mörder und Vergewaltiger haben sogar Fernsehen und Essensauswahl im Gefängnis, dürfen Tischtennis spielen und Geld verdienen.
Das soll STrafe sein?
Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten