Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pam68 am 07.07.2005, 20:01 Uhrzurück

@Sina26

Hallo
ich hatte das damals ja alles mitbekommen,und so wie ich das nun verstand oder verstehe geht es hier wirklich nur um das Baby wenn es kommt? Also ist das mal wieder der Grund weshalb ein Tier weg muss. Ich verstehe Deine Trauer, aber ich verstehe nicht wieso Du und dem Tier ihr euch sowas antut. Das Baby kann doch mit Katze aufwachsen, ich habe 3 Katzen und ein Baby, und hatte mir nicht mal in der Schwangerschaft Gedanken gemacht. Lass die Tür offen dann ist es bald nicht mehr so interessant, als wenn sie verschlossen ist. Wenn das Baby da ist und schläft machst Du sie halt zu. Danach gleich wieder auf.

lg
Pam

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten