Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 25.07.2005, 14:45 Uhrzurück

Re: @Sina26 u. andrea70

Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn du nicht gefragt hast, sag ich dir auch, was ich mache, besser gesagt gemacht habe, da ich schwanger bin. Das gebührt der Höflichkeit. Also ich bin Erzieherin und Heilpädagogin. Habe ale Erzieherin im Behindertenheim udn hinterher im Kiga als Gruppenleitung gearbeitet. Dann dachte ich, ich sollte mich mal weiterbilden und habe bis Februar die Ausbildung zur Heilpädagogin absolviert, in der mein Schwerpunkt die Verhaltenstherapie war.
Naja und seitdem bin ich sozusagen arbeitslos. Ich hatte zwar zig Stellenangebote, aber war auch im dritten Monat schwanger, was von meinem Mann und mir auch so geplant war. Durch die Schwangerschaft habe ich keine Stelle bekommen. Habe aber dann die letzten Monate ehrenamtlich im Kinderhospiz gerabeitet. Naja und nun bin ich in der 39. Woche und warte gemeinsam mit meinem Mann auf unser absolutes Wunschkind. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten