Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 25.07.2005, 14:07 Uhrzurück

@Sina26 u. andrea70

Sorry, habe es am Freitag zeitlich nicht mehr geschafft zu antworten und bin am Wochenende grundsätzlich nicht im Internet. Diese Zeit gehört meinen Kindern!

Tätig bin ich im juristischen Bereich. Hier insbesondere Zwangsvollstreckung, Inkasso und Insolvenzrecht.(Kein RA oder Schuldnerberater!)

Während mir zu Beginn meiner berufl. Tätigkeit und während des Studiums Schuldnerbelange jedoch sonst wo vorbeigingen, versuche ich heute diesen - Privatschuldnern und "kleinen" Geschäftsleuten" - in ihrer Situation zu helfen und evtl. herauszuführen, natürlich - wenn außschließlich beruflich - dann immer unter Berücksichtigung der Gläubigerinteressen.

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten