Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ingofisch am 15.10.2005, 1:29 Uhrzurück

Re: sina & ingofisch/ nicht in diesem ton...

hallo!
i8ch möchte eigentlich nicht weiter diskutieren, aber ich glaube ich muss da mal etwas klarstellen. ich akzeptiere andere meinungen als meine.
ich habe lediglich auf die damen angesprochen, die spekulierten, sina würde als nächstes ihr kind weggeben.
ich bin zwar immer noch der meinung, dass das kind vorgeht, aber ich akzeptiere genauso, dass andere mütter nach anderen möglichkeiten suchen würden, bevor sie das tier weggeben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten