Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.12.2005, 13:03 Uhrzurück

Re: Silvester

Ich finde Silvester auch total unsinnig und nervig... Dieser Druck jedes Jahr etwas "Besonderes" machen zu "müssen". Wenn es nach mir ginge könnte ich problemlos wie jeden Abend bügeln und danach ins Bett, um am nächsten Morgen festzustellen, daß zwar ein "neues" Jahr ist, aber das Leben doch das alte geblieben ist ;-)

Wir bleiben zu Hause und bekommen Besuch von Bekannten, die sich eingeladen haben, weil ihre Töchter bei den Großeltern schlafen. Irgendwie haben die uns total überfahren mit "Wir haben die Kinder weg und dachte, wir kommen zu Euch"... Gibt zwar schlimmeres. aber auch schöneres, denn so geht's mindestens bis 1 Uhr, unser Sohn wird nicht länger als bis 7 Uhr schlafen, die ganze Wohnung stinkt nach Raclette und ich bin hochschwanger (wenn das nicht wäre, wären wir über Silvester mir lieben Freunden auf eine einsame Berghütte oder so gefahren).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten