Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 23.12.2005, 11:45 Uhrzurück

Re: Silvester

Hi,

hm, ich mag Silvester nicht - und würde es am liebsten gar nicht feiern, was auch schon vorgekommen ist. Meistens haben wir aber mit einem befreundeten Paar und deren Kinder gefeiert. Meistens bei denen. Letztes Jahr bei uns, weil ich keine Lust auf die Fahrerei hatte (knapp 30 Minuten). Man weiß ja auch nie, wie die Bedingungen sind. Und dort übernachten tu ich auch ungern. Schlafe lieber in meinem Bett :-)
Dieses Jahr ist nix geplant (naja, war letztes Jahr um die Zeit auch noch nicht), kann sich morgen aber ändern, da uns wir dann mit besagtem Paar zum Frühstück treffen.
Und wie gesagt: Eigentlich möchte ich gar nicht feiern. Leider ist mein Mann aber schon mal ein echter Knall-Freund (im Gegensatz zu mir) und meine Tochter findet das nun auch schon toll. Tja, müssen wir mal schauen.
Aber ehe wir Gefahr laufen, mit den Schwiegis zu feiern (wohnen nebenan), feiere ich doch lieber mit anderen :-)

LG
Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten