Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 23.12.2005, 2:18 Uhrzurück

Silvester

Irgendwie kann ich heute gar nicht einschlafen... und da fiel mir grad 'ne Umfrage ein! :o))


Wie verbringt ihr Silvester?

Mit euren Kindern?

Oder holt ihr euch 'nen Babysitter und geht auf 'ne Party?

Oder bekommt ihr Besuch?


Also ich möchte auf jeden Fall MIT meinen Kindern "ins neue Jahr gehen"! (Auch wenn die Kleine um diese Uhrzeit schon lange schläft!)

Wir feiern bei meiner Mutter. Außer uns kommen noch ne Tante mit Familie und vielleicht ein Onkel mit Freundin.
Unsere "Familienfeiern" sind immer total lustig! :o)))

Und wenn alle müde sind und ins Bett gehen, werden mein Mann und ich erst fit *g* und gehen evtl. noch in unser "Stamm-Pub" und lassen den "Abend" gemütlich ausklingen! :o)


Bin mal gespannt, wie ihr das neue Jahr begrüßt! :o)


LG
Claudia (Mare), die zwar gar nicht müde ist, jetzt aber trotzdem ins Bett geht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten