Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 23.12.2005, 20:59 Uhrzurück

Re: Silvester, warscheinlich hock ich vorm PC

und arbeite. Mein Mann wird auch vor der Kiste hocken oder vor der Flimmerkiste und die Kleine schläft. um0.00h werden wir uns alles wünschen, was wir uns schon all die Jahre wünschen, dann geht jeder wieder an seine PC. *g*
Glaubt jetzt nicht, dass wir immer so ein langweiliger Haufen sind, aber auf Komando feiern hassen sowohl mein Mann, als auch ich :-)
Aber: Es ist immer noch besser als früher in meiner Arbeit, da hatte ich als ledige, kinderlose immer die A...karte zu Weihnachten oder Silvester und durfte Dienste schieben ( der einzige Vorteil war, es waren die Tage die ich vor meiner Familie fliehen konnte. Meine Eltern haben jedes Weihnachten und Silvester über irgend eine Sch... gestritten.
Gruß Johanna
Gruß Johanna

Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten