Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 27.02.2006, 10:47 Uhrzurück

Re: Silvana

Hi,

"was empfiehlst du :-)"

Informationen. Ich empfehle, dich näher darüber zu informieren, WAS so alles im Tierfutter ist. Fündig wirst du in Tierforen. Empfehlen kann ich beispielsweise www.yorkie.ch
Das ist zwar ein Hundeforum, aber da gibt es sehr viele Leute, die wirklich Ahnung haben von der Zusammensetzung der Tierfutter.

Spezielle Tips nach Ka-Fu kann ich dir nicht geben, weil ich keine Katze mehr habe, sondern einen Hund.

Ich würde dir auch von Hills nicht per se abraten. Du hast nur etwas geschrieben, was definitiv nicht stimmt.
Im Übrigen wisrt du kaum ein Futter finden, welches frei von tierischen Nebenprodukten ist.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten