Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.02.2016, 10:22 Uhr

@Sille74: Zu deiner Frage an Ursel

In Island wären es, hochgerechnet auf 1 Mio. Einwohner, die's da ja nicht gibt, etwa 105 Bewerber. Ist auf der Insel übrigens auch ein großes Thema, und die Leute vom "Wachtturm" gehen um und sprechen einen auf die vielen Flüchtlinge an, und die Flüchtlingen müssen ja auch "gerettet" und zu Gott geführt werden und Gott gibt uns Kraft für diese große Aufgabe, die auf uns zu kommt. Herr im Himmel!

Die 105 Bewerber liegen übrigens wohl auch sehr daran, dass kaum jemand nach Island will, das Land hatte sich bereiterklärt, mind. 1.000 Flüchtlinge aufzunehmen. (Was, umgerechnet, ungefähr doppelt so viel gewesen wäre wie jetzt in Schweden aufgenommen wurden.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.