Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 02.05.2005, 16:51 Uhrzurück

silence.....jeder tag kommt....

...man weiß nie, was er bringt, aber man muß ihn als geschenk dankend annehmen und für sich versuchen, das beste aus ihm zu machen!:o)

weißt du,.....edith piaf hat einmal gesagt,....
das leben ist wunderbar.
es gibt augenblicke,
da möchte man sterben.
aber dann geschieht etwas neues, und man glaubt, man sei im himmel! :o)

du kennst meine geschichte,...und du weißt auch sehr gut,...dass es mir oft sehr schwer und weh ums herz ist!(:'o(
ich kann diese "nachenschläge und ohrfeigen" schon gar nicht mehr alle zählen....aber, man reift an ihnen, man lernt sie im laufe der zeit zu "ertragen"! dennoch bleibt man sehr empfindsam und verletzlich. (:o(

vorallem nachts, wenn alles schläft,
diese stille im raum steht, es ist dunkel....weine ich heimlich und lasse mich für eine gewisse zeit fallen!...dann schleiche ich in den nebenraum und schaue in ein friedliches schlafendes gesicht...erst dann wird mir bewußt, dass es sich lohnt aufzustehen und schritt für schritt, tag für tag diesem leben, das man nur einmal hat, die stirn zu bieten! :o)

du schaffst das....da auch du einen grund im nebenraum hast, für den es sich lohnt es zu schaffen! ;o))

ich denk an dich und schick dir ein kleines bündel kraft und hoffnung!!! :o)
liebe grüße
talerchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten