Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulista am 21.05.2011, 12:53 Uhr

Siezen/ Duzen

Danke fuer eure Antworten! Ja, das sagt mir mein Gefuehl auch. Hin und wieder ist meiner Kollegein mal ein "Du" rausgerutscht, woraufhin sie sich verbessert hat. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen, wobei ich auch denke, dass der Faktor ich bin neu und sie sind aelter zaehlt. Es faellt mir auch nicht leicht, meine Chefin zu duzen, wobei sie es mir ja angeboten hat, und ich es entsprechend auch tue.

So, nun gehts raus zum grillen:))



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.