Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 12:04 Uhrzurück

Re: Siehste!!!

Da bin ich mit Dir einer Meinung. Ich habe auch kein Problem, dass ich in meinem Kopf eine Ostdeutsche bin. Dies passiert aber ohne Wertung.

Ich würde z.B. auch immer erwähnen, dass ich Thüringer bin und nicht aus Sachsen komme, was manche über unseren Dialekt verwechseln.

Das ist doch auch ok. Trotzdem ist das für mich keine Abgrenzung in dem Sinne, wie es z.B. von Herrn S. gemacht wurde.

Ich habe seine Äußerung als abwertend empfunden und da verwehre ich mich ganz entschieden dagegen!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten