Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 11.08.2005, 11:43 Uhrzurück

Siehste!!!

Ich denke bei Ostsee (wenn mich einer nach Urlaubstipps fragt) zuerst an Rügen, Usedom, Darß, Warnemünde.

Nicht an Timmendorfer Strand, Damp oder Eckernförde.

Das ist die Mauer, die auch ICH noch in meinem Kopf habe, obwohl ich seit 13 Jahren in S.-H. wohne.

Natürlich zweifle ich nicht an Deine Erdkundekenntnissen. Mir ging es um das "Gefühl" was für Dich Ostsee ist.

Trini

PS: Meine Mutter weiß sehr wohl, daß wir an der Ostsee wohnen, aber sie FÜHLT das nicht als "ihre" Ostsee.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten