Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 29.09.2003, 13:06 Uhrzurück

Siehe Hacker:

Hallo!

Wenn schon Hacker im Teenageralter ganze Systeme mit irgendwelchen Würmern lahmlegen können - oder mit etwas Knowhow in die Netzwerke von Banken (oder schlimmerem) einbrechen können, ist es nicht so weit hergeholt, daß organisierte Kreise hinter den Stromausfällen stecken. Ich bin kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien! Deswegen finde ich, was diverse "Autoren" an unausgegorenem Stuß über den 11.9. von sich geben, einfach nur schockierend.

Aber diese Stromausfälle häufen sich nun mal, und mal sehen, wann Deutschland dran ist (oder auch nicht) ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten