Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.01.2006, 23:19 Uhrzurück

Re: Siehe Dein Posting

Ich weiß, was ich da geschrieben habe. Aber ich kann Dein Problem mit meiner verfassungswidrigen Aussage nicht nachvollziehen. Sag mir den Paragrafen, und ich werde mich mal bei Zeiten durchlesen, ok? Dann werde ich es das nächste Mal umschreiben.

Und was hat das Ganze mit meinem Sichdarüberaufregen, dass von "dem" Ausländer gesprochen wird, zu tun?
Das versteh ich nämlich genauso wenig.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier durch so manche Postings, die ich zu lesen krieg, einfach so langsam verblöde.

Also, nehms nicht persönlich, sondern schieb es auf meinen geistigen Horizont: ich verstehe Dich nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten