Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.02.2006, 17:27 Uhrzurück

sie sind jedenfalls nicht "ver-bednarzt" !

Ja Antje, wie wird seelische Verwahrlosung definiert, wo fängt sie an ?

Ja, ich wollte mich da nicht einmischen ! Ich hab mich auch einen Scheiß drum gekümmert ! Und ich sag dir auch warum :
Weil es nicht mein Problem und Aufgabe ist, einer Frau die von 8 verschiedenen Männern 5 verschiedene Kinder bekommt (ist jetzt etwas überzogen:-), die Kinder teils im Wohnzimmer pennen müssen und dabei wohl seelisch verwahrlosen, sich um 22-23 Uhr abends noch auf der Gass rumtreiben, weil Papa oder sonstwer grad an Nummer 6 arbeitet, usw. und so fort !

Nun haben jedenfalls die Zeugen Johovas das Seelenheil in Angriff genommen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten